Münchner Medical Symposium


PROFESSIONELLE KOSMETIK TRIFFT ÄSTHETISCHE MEDIZIN
27.10.2017 | NH HOTEL MÜNCHEN OST

  • Entdecken Sie die Trends der Dermatologie und Dermokosmetik
  • Erleben Sie einzigartige Kompetenz mit über 20 renommierten Speakern
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk

Svjetlana Dobric – Inhaberin des REVIDERM skinmedics hamburg

Ich habe mein Behandlungsangebot erweitert

„Mit meiner Teilnahme am Symposium Medical Beauty konnte ich mein Behandlungsangebot um wertvolle Bestandteile erweitern. Im vergangenen Jahr habe ich zum Beispiel zwei spannende Vorträge zum Thema „Nahrungsergänzung“ besucht, aus diesen konnte ich tolle Argumente ziehen. Heute fällt es mir daher viel leichter, meine Kunden für das Thema zu begeistern oder dessen Relevanz aufzuzeigen. Generell kann ich sagen, dass mich das Symposium Medical Beauty einfach erfolgreicher gemacht hat. Ich bin dank der erlernten Inhalte aber auch dank der guten Vorbilder und Speaker wesentlich sicherer im Auftreten und kann viel lockerer und verständlicher über komplexe Inhalte sprechen.“

Angelika Merx – catharina gmbh Medical Cosmetic Center Gräfelfing/München

Ich bin stets informiert

„Die medical BEAUTY FORUM informiert mich stets über wichtige Trends in der Dermakosmetik und beschreibt mir die innovativsten Entwicklungen aus den Bereichen Apparative Methoden und Wirkstoff-Kosmetik. Die online Seminare unterstützen mich, meine fachlichen Qualifikationen kontinuierlich zu erweitern. Gerade das fundierte Wissen im Bereich Medical Beauty, gibt meinen Kundinnen und Kunden, die Gewissheit, dass sie im Institut zielführende apparative kosmetische Behandlungen kombiniert mit wirkstoffreicher intelligenter Pflege auf professionellem Niveau erhalten. Als medical BEAUTY FORUM Abonnentin habe ich mir ein Eintrittsticket – vergünstigt um 50 % – zur Teilnahme am „7. Münchener Symposium Medical Beauty“ gesichert. Die medical BEAUTY FORUM ist für mich unverzichtbar und ich kann sie nur nachdrücklich empfehlen.“

Regina Höfinger – Inhaberin Kosmetik Wagram

Das Symposium bietet mir tolle Networking-Möglichkeiten

„Neben dem Fachaustausch und den spannenden Vorträgen empfinde ich auf dem Symposium vor allem auch die Networking-Möglichkeiten als besonders bereichernd. In den Pausen steht man oft direkt neben den Speakern und kann nochmal detailliert nachfragen. Im besten Fall tauscht man dann natürlich auch direkt Kontaktdaten aus. Das freut einen natürlich besonders und zeigt, dass man sich hier auf Augenhöhe begegnet. Keiner empfindet den anderen als Konkurrenten, sondern vielmehr als Gleichgesinnten, wir sind ja schließlich alle da, um unser Wissen zu erweitern. Und genau das verbindet auch. Dieses Jahr freue ich mich natürlich auch sehr auf die tolle After-Symposiums-Party. Ich bin gespannt, was uns im Rahmen dieser alles geboten werden wird.“

Klaudia Heidrich – Inhaberin REVIDERM skinmedics Rheinbach

Ich kann meine Schwerpunkte setzten

„Für mich ist das Münchener Symposium Medical Beauty ein Highlight im Oktober. Nicht nur, weil es am Freitag vor der BEAUTY FORUM den idealen Messeauftakt darstellt, sondern weil es mir auch ermöglicht, meine eigenen Schwerpunkte zu setzen. Insgesamt 16 Workshops stehen mir hier zur Auswahl. Bei so vielen interessanten Themen hat man wahrlich die Qual der Wahl. Ich denke, dass ich in diesem Jahr vor allem den Fokus auf das Thema „Schönheit“ legen werde. Die Vorträge von Herrn Dr. Jan Nebendahl sowie Herrn Dr. Dr. Frank Muggenthaler interessieren mich daher besonders.“


Ihr Plus als Abonnent der medical BEAUTY FORUM


Abonnenten der medical BEAUTY FORUM sparen 50% und erhalten das Symposiums-Ticket für nur 44,50 Euro!

Werden Sie jetzt medical BEAUTY FORUM Basic Print Abonnent* und erhalten:

  • das Symposiums-Ticket für nur 44,50 Euro!
  • 6 Ausgaben der medical BEAUTY FORUM druckfrisch nach Hause geliefert!
  • Einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro!

Jetzt Tickets sichern und Ihr Wunsch-Abo bei der Bestellung mit angeben.

* Bezugspreis medical BEAUTY FORUM Basic Print: 68 Euro/Jahr weitere Details finden Sie hier.

Vortrag-Highlights


DIE ENTDECKUNG EINES JUNGBRUNNENS

Über ein effektives Anti-Aging von Innen klärt Dr. Michael Wagener auf. Das Konzept basiert auf der intravenösen Therapie mit Lecithin und ermöglicht die umfassende Regeneration der Zellen. Im Ergebnis bedeutet das Älterwerden ohne die schwere Bürde der chronischen Krankheiten und langen Medikamentenlisten.

ZUM RECHENKÖNIG WERDEN

Andrea MacLang entführt Sie in das Reich der Zahlen und verhilft Ihnen zu mehr Spaß an betriebswirtschaftlichen Aspekten wie Rentabilität sowie der Festlegung von Behandlungs- oder Minutenpreisen. Lassen Sie sich motiviert, sich mit Ihren konkreten Zahlen zu beschäftigen, um Ihr Business anschließend mit anderen Augen zu sehen.

WUNDERWAFFE LASER

Für die neusten Erkenntnisse und Entwicklungen in der Lasertechnologie sorgt Dr. Ludger Meyer. Der Plastische Chirurg zeigt anhand von Praxisbeispielen, welche Erfolge er mit den neusten Laser-Systemen erzielt, die eine maximale Wirkung mit minimaler Ausfallzeit kombinieren.

IM ANSCHLUSS ANS FADENLIFTING

In einer ganzheitlichen Betrachtung geht Dr. med. Daniel S. Müller, Dermatologe an der renommierten Rosenpark Klinik, der Frage, welche kosmetischen Behandlungen das Fadenlifting abrunden und ergänzen. Hierbei werden z.B. Micro-Needling sowie Filler thematisiert. Ein Vortrag über moderne Kombinations-Therapien.

BEWÄHRTER NÄHRWERT

Das weite Feld der Nahrungsergänzungsmittel wird Frau Barbara Plaschka beleuchten. Die Ernährungsexpertin zeigt auf, wie man sich mit großer Freude und Genuss dem Thema „Mehrwert durch Nährwert – LOGIsch zu strahlend schöner Haut“ nähern kann. Ganz ohne Kalorienzählen!

Weitere Informationen finden Sie unter: